von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 19:13 Uhr

Nach Zusammenschluß sehr schlecht erreichbar

Versuche kompetente Telefonberatung zu bekommen, schlägt durch diese besch....eidene Telefon-Hotlineführung jedesmal fehl.
Versuche seit ca. 8 Monaten von meinem Vertragspartner ein besseres und eventuell schnelleres Internetangebot zu bekommen. Aber da scheint niemand Interesse zu haben einem langjährigen Kunden weiter zu helfen.Scheinbar läuft alles daraufhin hinaus, den Anbieter einfach zu wechseln und sich stillschweigend aus dem Staub zu machen. Kundenservicewüste, oder wie nennt man dieses. In unserer Firma würde so etwas nicht passieren, denn da wird diese
Kundenbetreuung noch hoch aufgehangen, unser Chef würde sich bedanken, wenn Kunden stillschweigend den Anbieter wechseln. Aber ich hoffe immer noch, denn die Hoffnung auf Veränderung stirbt zuletzt.Auf jeden Fall finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht Kundenfreundlich, wo sich die Konkurenz täglich mit neuen Angeboten überschlägt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken