von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 01:25 Uhr

Nicht mehr auf der Zeit

Schlechter Service und keine automatische Preisanpassung sind nur die zwei wichtigsten Punkte, die mich zu einem Wechsel zurück zum Marktführer bewogen haben.
Wenn man bei Arcor jemanden persönlich erreichen möchte sollte man sich eine halbe Stunde Zeit nehmen.
Ich rief aus verschiedenen Gründen immer wieder an und nur ein einziges Mal wurde ich in unter fünf Minuten durchgestellt. Ich war glatt überrascht.
Die Netzgeschwindigkeit hält das, was sie soll. Bei regelmäßigen Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten, lag die Geschwindigkeit mit 5,6 - 5,9 Mbit beinahe immer nahe am Soll von 6 mbit.
Unterbrochen war die Verbindung in vier Jahren nie.
Aber die Preise sind einfach zu hoch.
55 EUR für eine all-Flatrate mit 6 mbit DSL sind zu viel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken