von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 09:14 Uhr

nicht zu empfehlen , Geschwindigkeit reicht von ISDN bis DSL 2000 .

Arcor nimmt seine Kunden nicht ernst . Seitdem diese Firma genügend DSL Kunden mit Versprechen geködert hat (die sie nicht halten kann)ist der Kundenservice gegen 0 gesunken ! Nun muß man als Kunde auch noch für das öminöse Servicetelefon bezahlen , selbst wenn die Störung von Arcors Seite kommt. Klasse ! Ellenlange Warteschleifen. Ich habe seit Jahren Geschwindigkeitsprobleme. Gebucht ist derzeit DSL 2000 . An schönen trockenen Tagen erreiche ich die auch des Öfteren. Nein das ist kein Scherz ! Sobald es kalt und ungemütlich wird , sinkt meine DSL Geschwindigkeit regelmäßig in den Keller . Gerade jetzt wieder liegt sie bei einer schönen ISDN Flat mit Kanalbündlung. Den Anruf bei Arcor knick ich mir lieber , ich bin die Standartausreden von inkompetenten Mitarbeitern leid ! Die kümmert es schon lange nicht mehr welche Probleme die Kunden haben. Der DSL Verfügbarkeitscheck ermittelt sogar die DSL 6000 für mein Wohnhaus !!! Hammer , mein Nachbar bekommt kein DSL weil es aus techn. Gründen nicht machbar wäre ?! Der Joke daran ? Er wohnt im gleichen Haus wie ich nur 2 Meter nebenan ! Natürlich hat er bereits Arcor DSL gehabt . Nur nachdem er sich stärker bei Arcor beschwerte weil seine Leitung öfters mal komplett ausfiel , seitdem gibt es halt kein DSL mehr ! Der nächste Witz ? Er bekommt regelmäßig , schriftliche , Angebote das er doch auf DSL 2000 wechseln könne !!!!! Hammer dieser Arcor Laden . Natürlich hat er das auch schon 6 MAL !!! versucht . Natürlich ohne Erfolg . Aus techn. Gründen nicht machbar . Natürlich versuche ich mich nicht zu beschweren . Ich habe ja gesehen was dann passiert . Die klemmen einfach DSL ab und dann guckst du komplett in die Röhre . Früher ? Tja Früher da kam noch ein Techniker von Arcor raus . Heute anscheinend nur unnötige Kosten die Arcor seinen Kunden wohl nicht mehr gönnt . Da hört man dann nur das sie das auch so von der Zentrale aus schalten und überprüfen können . SCHWACHSINN !! Habt ihr schonmal versucht ein und den selben Mitarbeiter mit Namensnennung nochmals ans Telefon zu bekommen ? Manchmal könnte man glatt glauben die denken sich Namen einfach aus ! Ruft man dann nochmals an ist der Mitarbeiter entweder nicht bekannt oder es kommt die Ausrede das der Laden so groß ist das es unmöglich wäre genau diesen Mitarbeiter wieder zu sprechen ! Naja , unglaubwürdig zumindest für mich ! Ich warte jetzt darauf das in meiner Straße endlich die Telekom offiziell den DSL 1000 oder 2000 Anschluß übernekmen kann . Dann schaun wir ( 8 Parteien im Haus) mal weiter . Und dafür zahle ich gerne 5 Euro im Monat mehr . Probleme kann und wird es immer geben , aber nicht tagtäglich wie es bei Arcor leider Standart ist ! Sorry ich kann nur sagen , Finger weg und nehmt euch einen Provider der den Kundenservice noch groß schreibt .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken