von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 00:38 Uhr

Nichts alls leere Worte..

Habe am 17.1 ein All Inklusiv Paket 6000 bestellt! heraus kam nur ne 1000er am 26.2 war es dann soweit und die Probleme fingen an nach zig Leitungstests austausch von Starterbox+2maligen Besuch vom Techniker wurde dann festgestellt das der W-Lanrouter defekt war!dazu brauchten Die fast4Wochen.Service stelle ich mir anders vor....seit gestern geht es wieder fragt sich nur wie lange
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken