von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:12 Uhr

Nie wieder Vodafone

Seitdem Arcor nicht mehr Arcor ist, sondern Vodafone, gibts nur Probleme. Seit meinem Umzug (komplett Neubau mit allen modernen technischen Voraussetzungen) war Vodafone über Monate nicht in der Lage die versprochene Leistung zu liefern.
Mal geht das Telefon nicht, mal Internet nicht, das Vodafone TV paket ist eine miserable Leistung.
Statt den versprochenen 16 mbit kommt bei mir lediglich eine Leistung bei 6 mbit. Mal funktionieren die HD sender, mal nicht. Die Mitarbeitet sind überfordert, können oft keine Auskunft geben und wenn man penetranter wird, wird einfach aufgelegt. Ich habe mich bereits 2 mal bei die Zentrale beschwert und Kulanz wurde gezeit (110 Euro). Das Problem ist, ich will keine Kulanz, ich will eine Leistung.
Vodafone ist nicht bereit an einem TV-Interview über Kundenzufriedenheit teilzunhemen.
Auch immer noch heute 25.05.2012 wird angeblich gearbeitet (zum 100. mal an meiner Leitung) aber eine konkrete Angabe woran es liegt, kann nicht gemacht werden. Na ja typisch Vodaone.
Finger weg von diesem Unternehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken