von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 10:13 Uhr

Null Problemo

Der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten und die Gebühren bei der Hotline. Die wurden mir aber bei einer Reklamation in der Telefonrechnung gutgeschrieben, kann man nicht meckern. Leider merkt man oft, dass es sich um ein Call-Center handelt.
Ansonsten beste Up-und Downloadgeschwindigkeiten und Spitzen-Pingzeit. Telefonverbindung super klar und Störungsfrei, Handykarte ebenso einwandfrei.
Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken