von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:28 Uhr

nur 1000er statt 6000er Leitung,,, Supporter im HG machen Party ???

Bin seit längerem Kunde bei Arcor. Früher alles gut geklappt bis auf die letzten Wochen. Mittlerweile hab ich Down: 958 kbit/s und Up: 394 kbit/s...

Bin Webdesigner und benötige eine schnelle Uploadgeschwindigkeit. Support angerufen... Fehler soll bei mir liegen...

Aber nachdem ich gesagt habe, dass ich selbst Informatiker bin und alles gecheckt habe und auch nen Testlauf mit dem 2. PC gemacht habe, welches direkt per LAN-Kabel vernetzt ist, wurde mir plötlich gesagt, dass am Montag ein Techniker kommt. Wurde auch darauf "aufmerksam" gemacht, dass falls das Problem bei mir liegt, ich für die Kosten aufkommen muss.

Achso,, nebenbei noch: Wenn man den Support anruft, will man in ruhe mit ihm/ihr das Problem besprächen können, oder??? Und nicht die ganzen Supporter im Hintergrund hören müssen, die laut am lachen und Party machen sind. Wie soll man da den Support verstehen???
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Strauchdieb 06.09.2007 um 03:26 Uhr
Sei doch froh, dass der eine noch nüchterne Mensch das Telefon gefunden hat. Aber im Ernst, wenn Du auf die Leitung angewiesen bist solltest Du Dich nicht auf solche Experimente einlassen!

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