Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Probleme
Fakt: Seit Dez. 2006 sind wir ARCOR-Kunde. Leider ist bis zum heutigen Zeitpunkt weder eine geregelte DSL-Verbindung möglich, noch kann ein störungsfreies telenieren stattfinden.
- DSL -: ständige dauernde Unterbrechungen in der Verbindung im 5- bis 10-Minutentakt. Die Störungen treten sporadisch auf, manchmal läuft alles eine ganze Woche ohne Probleme, dann eben wie oben beschrieben.
- TELEFON -: ständige Unterbrechungen eines Telefongespräches. Die Unterbrechung meldet sich durch lautes Knistern und Knacken im Telefon an, dann bricht die Verbindung zusammen. Dem Gesprächspartner kann man gerade noch sagen, "ich bin gleich weg".
Diverse Techniker der ARCOR waren vor Ort, haben gemessen und gemessen, meist ohne Ergebnis. Die Telekom war bisher nicht vor Ort, hat aber Messungen im Netz gemacht und die Störung für "behoben" erklärt.
Die Motivation der ARCOR-Mitarbeiter ist hoch ohne Zweifel,
mir aber nutzt das wenig. Wenn auch ich auch wegen Beruftätigkeit in der Woche das Netz nicht nutze, so möchte ich doch wenigstens am Wochenende sowohl das Internet, wie auch die Telefongespräche mit Freunden und Bekannten nutzen dürfen. Das Alles ist wie gesagt z.Zt. nicht möglich.