von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 20:01 Uhr

Permanent Probleme

Bin seit zwei Jahren bei Arcor. Anfangs gab es hin und wieder Komplettausfälle (DSL weg, Telefon geht). Das hat sich dann irgendwann gelegt und wurde durch häufig zu-geringe Transferrate abgelöst (nur ca 10%). Die Hotline ist keine Hilfe: man muß drei Tickets im Arcorspeedcheck lösen, im Abstand von mindestens sechs Stunden. Dann ist aber die volle Geschwindigkeit schon wieder da. Und seit einiger Zeit bricht der Speedcheck selbst mit kryptischen Fehlermeldungen ab. Weist man bei der Hotline auf ein Systemproblem hin (imonitor auf heise.de), dann gibt es als Antwort: "Wenn es solch ein Problem geben würde, dann stünde das bei uns im Computer!". Schriftliche Beschwerden bringen auch nix. Gehen gar nicht auf das Problem ein. Da hilft nur die fristlose Kündigung, auch wenn man bedenkt dass Neukunden EUR 10 günstigere Tarife bekommen als Bestandskunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jhindo 30.01.2008 um 18:21 Uhr
Genau so ist es!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken