von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 14:53 Uhr

Problem - E-Mail - Lösung

Nach der Umstellung auf 16MBit von 6MBit gab es kurzzeitig Probleme mit der Verbindung. Immer wieder brach die Verbindung ab und ich musste teilweise das Modem neu starten.

Habe daraufhin eine Nachricht an Arcor geschickt - über das Kontaktformular im Mitgliederbereich (so macht das ja auch Sinn) und vier Tage später kam die Antwort: ein neues Modem in der Post und zeitgleich der Hinweis per E-Mail.

So mag ich das!

Bin seit ca. 4,5 Jahren bei Arcor und hatte weder mit Umzügen noch mit Vertragsänderungen Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken