Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schadensverlauf
Tatsächlich 1850 kbit/s. Jetzt nach Kündigung dümpel ich nur noch mit 1400 - bis 1500 kbit/s rum.
Öfters Ausfälle des ges. IP-Systems. Die Speedbox fiel schon mehrmals komplett aus und es musste neue Firmware aufgezogen werden. Woher sollte ich die aber kriegen? Ein Internetanschluss bestand ja nicht mehr.
Über die Hotline ist dort eh keiner zu erreichen und wenn, nur inkompetente Gesprächspartner.
Ich habe wieder gewechselt zu Telekom auf analogen Anschluss, mit Splitter und so. Da geht wenigstens Telefon und FAX und man kann zur Not noch wie aus der Steinzeit mit einem Modem arbeiten. Ach ja, und plötzlich habe ich 5 bis 6000 kbit/S.