Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 14:52 Uhr

Scheiß Leitung anstatt 16000 er DSL höchstens 3500 !!

Ich habe von Arcor eine 16000er DSL Leitung bekommen die die ersten 3 Tage wunderbar Lief mit ca 15890 auf dieser Seite http://www.speedcheck.arcor.de/speedcheck/start.jsp
danach begann es mich dauernd aus dem Netz zu werfen. Meine Verbindung blieb keine 2 min aufrecht ohne abzubrechen. Der Support von Arcor lässt sehr zu wünschen übrig man denkt bei diesen langen Wartezeiten dass die Deutschlandweit nur 5 Mitarbeiter haben. Und das diese Anrufe auch noch gebührenpflichtig sind ist auch noch Lächerlich. Ich vertelefoniere jeden Monat 15 - 20 Euro an Arcor und die bekommt man nicht zurückerstattet !!!
Ich habe einen ganz neuen Rechner XP Pro. 4000+ AMD Atlon mit 2GB Arbeitsspeicher und ein Asus A8N 32i Deluxe Mainboard. Man versuchte mir zu erzählen das es an meinem Rechner liegt das es möglicherweise zu schwach sei. LOL :-)
Danach schoben sie es auf den Anschluss der Telekom. Von der ich den Anschluss überprüfen Ließ und der in Ordnung ist.
Der Mitarbeiter von Arcor der bei mir war wahr auch Ratlos Warum meine Leitung mal befriedigend und manchmal gut geht (gut nur sehr Selten!!!) Immer nur dumme Ausreden ich habe einen Arsch voll Speed check Ticketnummern notiert und keine ist schneller als 3500 obwohl es 16000 sein sollten!!!
Ich habe mehrere Freunde und Bekannte die ähnliche Probleme wie ich haben und alle sind der Meinung schnell wieder weg!!
Also ich empfehle Alles andere Als Arcor und ich werde so bald wie möglich wechseln. Das einzige was bei Arcor Positiv ist sie sind schnell beim Geld einziehen!! Sonnst nichts. Ich hatte dieses prob schon bei meiner 6000er Leitung und sie sagten mir das ich diese Probleme mit der 16000er nicht mehr haben könne. Da dann alles über andere Modems und Signale laufen würde. Eine tolle verarsche. Und das das ja von mir eine weitere Vertragsverlängerung um 2 Jahre nach sich zieht sagten sie mir nicht. Jetzt komme ich aus dem scheiß nicht raus und habe das schlechteste Internet das ich je hatte. Mit meinem 56k Modem war ich damals noch glücklicher als jetzt da Wuste ich warum es so langsam ist.
Ich zahle eine 1600er und habe grade mal 3500, wenn die Leitung Stabil bleibt. Den Rechner habe ich schon mehrmals neu Gemacht und nichts hat sich geändert. Ich habe es sogar mit 5 anderen Rechnern versucht und das Speed Ergebnis war das gleiche. Ich habe meinen Rechner ein Stockwerk
Über mir beim Nachbar probiert da gehen 16 000 oder bei den anderen 4 Leuten. Also an meinem oder den anderen Rechnern liegt es nicht. Laut Arcor aber DOCH
Lustig oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken