von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 17:34 Uhr

schlechte Erfahrung

Immer gegen Ende der Vertragslaufzeit werde ich rausgeschmissen. Am Telefon bekommt man keinen. Letzte Versuche über 10 mal bei Arcor Störungsdienst zu erreichen Negativ. Habe mit Sicherheit über 5 Stunden in Warteschleifen gehangen. Wechsel jetzt den Anbieter. Angeblich immer die Geräte schuld. Kann neue günstiger bekommen, wenn ich meinen Tarif um 2 Jahre verlängern werde. Werde ich aber nicht mehr machen. Auch die Betreuung älterer Stammkunden läst zu wünschen übrig. Die alten Kunden zahlen fleißig weiter ohne den Nutzen geänderter Tarife zu erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken