von , am um 12:07 Uhr

Schlechte Kundenbetreuung.

Ich habe im Oktober von Arcor zu Alice gewechselt, nachdem ich dort jahrelang Kunde war. Technisch gab es nie Probleme, nur die kaufmännische Abwicklung ist sehr unbefriedigend. An der Hotline weiß der eine nichts vom anderen, auf (Einschreib-)Briefe wird nicht reagiert, telefonische Zusagen werden nicht eingehalten. Selbst die Kündigung über Alice haben sie nur mit einem Monat Verspätung hinbekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken