von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 11:20 Uhr

Schlechte Leistung

Ich habe mir vor kurzem Vodafone TV bestellt. seit einigen Tagen ist der Anschluß geschaltet. Doch leider konnte ich die versprochenen Leistungen noch immer nicht überprüfen da meine DSL Leitung nur noch ca. 4000 Mb statt der vereinbarten 16000Mb hat und damit ist kein HD TV möglich. Auch eine Nachfrage im Kundencenter hat nichts gebracht. Dort sagte mann mir das es eine Störung im Kabelnetz gibt. Wann diese behoben ist konnte mir niemand sagen. Also wird Vodafone mich als Kunde bald wieder verlieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 124 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken