von , am um 15:08 Uhr

schlechter Kundenservice

Dass Arcor einen schlechten und inkometenten Kundenservice hat ist ja bekannt.
Nach dem Wechsel von DSL 2000 zu DSL 200 in der neuen Tarifstruktur wurde ich ploetzlich nur noch mit DSL 1000 angebunden, die Leitung gibt angeblich nicht mehr her. Das es vorher ueber fast ein Jahr wunderbar geklappt hat wir von Arcor einfach ignoriert und an der kostenpflichtigen Hotline wird man immer nur weitergeschoben.
Schriftliche Anfragen werden nach Wochen mit Standardantworten abserviert.

Nach Ablauf der Vertragsbindung NIE WIEDER !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken