von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 12:09 Uhr

Schlechter KundenService

Durch meinen Umzug, drei Straßen weiter, musste ich mich von Arcor trennen da nicht verfügbar.

Im Online-Modul für Privatkunden kann man laut Arcor ganz Problemlos seinen Umzug melden - doch meine neue Straße ist bei Arcor nicht bekannt. Also auch kein Umzug möglich. Also kündigte mein neuer Telefonanbieter in meinem Auftrag fristlos zum Umzugstag und Arcor meldet sich nicht was nach Rechtssprechung eine stillschweigende Annahme der Kündigung bedeutet - doch Arcor scheint über dem Gesetz zu stehen
der "Telefon-Gott" sozusagen.

Finger weg von Arcor

bin wieder bei Mutter T-com da bekommt mann wenigstens kostenlose Streicheleinheiten.

Gruss Mario
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken