von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 16:53 Uhr

Schlechter Service

Mit dem Anschluß (DSL und Telefon Flat) hatte ich nie Probleme. Als es aber darum ging, dass ich den Vertrag ändern möchte: soviel zahlen wie Neukunden bei einer 2000-er Leitung erklärte man mir, dass ist nicht möglich. Ich könnte bei gleichem Preis einere schnellere Leitung haben - brauche ich aber nicht. Da war es das erste Mal, dass der Support sehr schlecht war, vor allem eine Dame glänzte durch Inkompetenz gepaart mit Frechheit. Letzte Konsequenz war jetzt die Kündigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von LederRudi (WAHRHEITSFINDER) (User gesperrt) 13.07.2007 um 19:43 Uhr
Ja genau der KARLA.Der lässt immer seine Hose fallen und zeigt seinen Karlchen.Pfui.Das du dich nicht schämst.das ist doch hier nicht die richtige Plattform für dich.Tu uns allen einen Gefallen+gehe!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken