von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:55 Uhr

Schlechter Service

Wenn es läuft, darf man zufrieden sein - aber nur dann! Schlechte und teure Hotline mit kostenpflichtigen Wartezeiten "Sie sehen Fragezeichen in meinen Augen" (O-Ton-Arcor)diese Antwort hilft nicht wirklich.
Erst bei einer Kündigung wird Arcor dann wieder aktiv. Hat aber am Ende auch nichts gebracht.Kündigung ist nun erfolgt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken