von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 04:59 Uhr

Schlechtester Service in meinem ganzen Leben

Zuerst super, ich totaler Fan - empfehle Arcor allen, aboniere Filme dort, nutze deren Photoalbum usw...
Dann gar kein Support - durchschnittlich 45 Minuten !!! warten an der TelefonHotline. Tags werde ich auf Nachtsupport verwiesen, nachts sagt man mir, dass das eine externe Firma sei, die mit Arcor nichts zu tun hätte.
Tarifwechsel werden nicht bekanntgegeben, wenn man wechseln will nur gegen Aufrpreis und mit weitern 2 Jahren Verlängerung.
Für einen Kunden, den ich empfohlen habe bekomme ich nicht die versprochene Provision, und nachem ich den Anwalt einschalte gerade mal 20 der versprochenen 40 Euro.
Mir wird empfohlen, einen Brief an die BeschwerdeAbteilung zu schreiben, der mitlerweile 4 Seiten lang war, darauf müssten sie definitiv antworten.
Nie eine Antwort bekommen, und als mein DSL Modem nicht ging, kein neues bekommen, obwohl mir zugesichert wurde, dass diese Serie fehlerhaft war.
Kurzum - wer zu Arcor kann das Glück haben, dass alles immer gut läuft, aber wenn ein einziges Problem auftritt, ist man verloren.
Sogar Arcor Mitarbeiter haben mir das bestätigt, dass der Ruf des "Kundenservices" von Arcor versaut ist.
Und ich spreche aus 6 Jahren Arcor Erfahrung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken