Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlimmer geht nimmer
Da man bei Arcor keine Kompetenz ans Ohr bekommt, muss man diverses Kasperltheater mitspielen:
- drei Arcor Speedtests machen (mit Tokens) um einen Telekom-Techniker vor Ort zu bekommen. Dass der Speedtest oft nicht geht-wen wunderts, Kunde kann warten.
- dümmste fadenscheinige Aussagen von schlecht angelernten Aushilfen im Callcenter (Ihre Telefonanlage hat einen Überspannungsschaden - haha, Ferndiagnose vom Feinsten!)
- wir führen gerade eine Wartung durch, versuchen Sie es in einer Stunde nochmals
Dann wieder schlimme Musik in der Warteschleife und wieder ein eher unbedarftes Ostbrot am Öhrchen, Jippieeh!