Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schnelle Bearbeitung, super Kundendienst und die vereinbarte Geschwindigkeit
ich bin über mehrere Provider (1&1, T-Online, GMX) mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe schließlich vor 4 Monaten zu Arcor gewechselt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die Bearbeitung der Bestellung auf arcor.de ging schnell von Statten. Nur die Anschaltung des Anschlusses dauerte etwas länger, was allerdings verständlich ist, da dies von einem T-Com-Techniker vorgenommen werden muss und die T-Com sicher nicht daran interessiert ist Kunden an die Konkurrenz zu verlieren. Sofort nach der Schaltung durch den T-Com Kundendienst war mein Anschluss einsatzbereit. Die Bestellten Geräte wurden schnell geliefert, jedoch wurden mir für die Geräte - unberechtigter Weise - Gebühren Berechnet. Eine E-Mail an den Kundendienst schaffte jedoch Klarheit: Durch einen Fehleintrag im System war nicht sichergestellt, dass ich die Geräte noch innerhalb der Aktion (Hardware kostenlos) angefordert habe. Der zu unrecht abgebuchte Betrag wurde mit der nachfolgenden Rechnung verrechnet. Ich muss anmerken, dass ich bis jetzt nur korrekte Rechnungen von Arcor erhalten habe. Die Geschwindigkeit ist sogar um 3% höher als vertraglich vereinbart. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Arcor: keine Ausfälle, keine Störungen oder der gleichen.
Ich kann beruhigt jedem Arcor Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Liebe