von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:47 Uhr

Schwindel

Seit 4 Jahren bin ich Arcor Kunde und mäßig zufrieden bis vor 14 Tagen.
1.) Habe 16000 Geschwindigkeit gekauft und nie geliefert bekommen. Zudem hat Arcor 4 Wochen gebraucht, um in Kooperation mit der Telekom meine DSL Leitung zu aktivieren. Jeder schob die Schuld auf den anderen.
2.) Bei der Vertragsverlängerung hat man mir neue Hardware (Modem) versprochen und wollte meine DSL Leitung neu adjustieren. Nichts davon ist eingetroffen.
3.) Seit 14 Tagen ist die Geschwindigkeit auf 4 kBit/s gesunken.... Zum Glück habe ich noch UMTS...Smile

Werde den Vertrag nun fristlos kündigen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken