von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 06:41 Uhr

Sehr Gut. Wer einen besseren kennt, soll einfach wechseln.

Ich bin seit zwei Jahren Arcor Kunde und voll zufrieden. Die einzige Panne war die Anfrage, ob mein Arcor-Modem die 16000 DSL schafft. Man schickte mir eine Info Broschüre anstatt auf meine Frage per E-Mail zuantworten. Nach einer resoluten kurzen Nachfrage per Telefon wurde mir ein neues Modem zugeschickt, und alles lief bestens. Nun mal zu Denen, die Probleme mit der DSL Geschwindigkeit haben. Wenn man sich für eine Umstellung auf eine höhere DSL Leistung entscheidet, sollte man vielleicht auch mal in der Nachbarschaft nachfragen ob schon Jemand die höhere Leistung benutzt und wie zufrieden er damit ist.

Aber zum Glück sind wir ja alle fehlerfrei und vollkommen. Oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken