von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 12:29 Uhr

Sehr schlecht Arcor

Habe jetzt 6 Monate Arcor DSL 2000 mit Telefonflat und ich habe nur probleme damit !! Erst ging das Telefon 1 Monat nicht seit dem Anschlusstermin , und bei der hotline konnten sie mir auch nicht weiter helfen, wurde nur gesagt liegt an meiner Leitung aber Internet ging ja , deswegen schickten sie mir einen Techniker der NIE bei mir erschienen ist !!! Ich habe dann nach einen Monat eine neue Starter Box zusenden lassen nach 1000 mal bitten !! Danch ging das Telefon , und es hat nicht an meiner Leitung gelegen sondern an der StarterBox wo Arcor bestritten hat das so was kaputt gehn kann !! Aber jetzt geht mein Internet nur noch mit einer geschwindigkeit von gerade mal Isdn speed obwohl ich DSL 2000 habe ! Sie sagten das ich meine Harware kontrollieren sollte , und sie schickten mir einen Techniker vorbei , der aber auch nix gefunden hatte ! Ich bin echt enteuscht von arcor ! hätte ich das gewusst wäre ich zu Telecom da habe ich noch service !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Atlan (Atlan) 25.06.2007 um 16:08 Uhr
Der Hotline mußt du schon stärker auf die Füße treten, sonst erzählen die dir was vom Pferd. Im Abwimmeln sind die gut.
Kommentar von Leder Rudi 25.06.2007 um 20:58 Uhr
ist methode.sind keine leute von arcor sondern sub drücker die nicht viel ahnung haben.um das zu überspielen wimmeln die die leute ab.hauptsache vertragsabschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken