Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechte Erfahrung mit Arcor gemacht!
Ich wollte einfach nur in einen günstigeren Tarif wechseln, erste Aussage von Arcor: Nur für Neukunden. 8 Faxe und eine Vielzahl von Anrufen: Keine Reaktion. Nach Monaten nun ein erster Anruf. Aber zu spät, Kündigung und Wechsel zu o2 bereits vorbereitet.
Ach noch was: Soeben festgestellt, dass bei uns nur DSL 2000 geht, aber immer DSL 6000 bezahlt. Ist es nicht auch Aufgabe des Anbieters, einem Vebraucher dies mitzuteilen?