Anzeige

von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 18:30 Uhr

Sehr schlechte Erfahrung mit Arcor gemacht!

Bisher war ich davon ausgegangen, dass Arcor ein guter Anbieter ist, leider nur solange bis Probleme auftreten bzw. man Hilfe vom Service benötige:

Ich wollte einfach nur in einen günstigeren Tarif wechseln, erste Aussage von Arcor: Nur für Neukunden. 8 Faxe und eine Vielzahl von Anrufen: Keine Reaktion. Nach Monaten nun ein erster Anruf. Aber zu spät, Kündigung und Wechsel zu o2 bereits vorbereitet.

Ach noch was: Soeben festgestellt, dass bei uns nur DSL 2000 geht, aber immer DSL 6000 bezahlt. Ist es nicht auch Aufgabe des Anbieters, einem Vebraucher dies mitzuteilen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken