von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 12:20 Uhr

Sehr sehr unzufrieden

Arcor ist teuer, der Kundenservice völlig inkompetent und es ist eine Frechheit von Arcor viel Geld für DSL zu nehmen aber dem Kunden nur Analogwerte zuzustehen. Ich lade seit Wochen nur mit 10kb/sec (Meist zwischen 8.5 und 9.5). Webtv ist gar nicht mehr möglich, Updates für das System und für Programme ziehen sich stundenlang hin, Videos wie von YouTube brauchen ewigkeiten zum laden.
Papierrechnungen sind mit über 2 Euro Extrakosten zu verbuchen, das habe ich noch nie erlebt! Das wurde mir nie vorher mitgeteilt!
Der Kundenservice kostet 12 cent die Minute, was ist das für eine Firmenphilosophie?
Mit Mahnungen sind sie schnell wenn man mal eine Rechnung vergessen hat, räumen aber meist gerade mal 3 Tage zur Begleichung ein. Manche Bank nimmt schon für sich mehr Tage zur Bearbeitung einer Überweisung in Anspruch.
KEIN VERTRAG BEI ARCOR! Das kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin auch nur an Arcor geraten weil die meinen vorherigen Anbieter ISIS übernommen haben. Mit ISIS war ich immer hochzufrieden, hatte nie Probleme.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken