Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 3 Monaten Odisse mit Arcor ( Vodafone )
Es wurde sehr oft diese Bemängelt, immer wieder wurde die Leitung Durchgemessen. Router einmal gewechselt, Telekomm Service ins Haus gelassen. Service Mitarbeiter Vodafone ( Arcor) alle machten immer ads gleiche!!!!!!
Nur das Ergebnis bleibt aus!!!!!!!!!!!1 :-((
Mal sehen wann das mal ein Ende hat. Ach so es wurde vom Vodafone Techniker gesagt das ein Portwechsel dringend notwendig sei Vodafone aber dies nicht auf die Reihe bekommt.
Die schicken immer nur Techniker zu mir zum Leitung dirchmessen. Das Ergebnis Alles in Ordnung!!!!!
Ich habe nun bei der Telekomm eine Antrag auf Umpotierung zur Deutschen Telekomm gestellt.
Aber Vodafone ( Arcor ) kommt nicht zu POTTE !!!!!!