von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 17:52 Uhr

Seit 3 Monaten Odisse mit Arcor ( Vodafone )

Seit dem 13.06.2011 habe ich immer wieder Probleme mit meinerDSL Leitung.

Es wurde sehr oft diese Bemängelt, immer wieder wurde die Leitung Durchgemessen. Router einmal gewechselt, Telekomm Service ins Haus gelassen. Service Mitarbeiter Vodafone ( Arcor) alle machten immer ads gleiche!!!!!!

Nur das Ergebnis bleibt aus!!!!!!!!!!!1 :-((

Mal sehen wann das mal ein Ende hat. Ach so es wurde vom Vodafone Techniker gesagt das ein Portwechsel dringend notwendig sei Vodafone aber dies nicht auf die Reihe bekommt.
Die schicken immer nur Techniker zu mir zum Leitung dirchmessen. Das Ergebnis Alles in Ordnung!!!!!

Ich habe nun bei der Telekomm eine Antrag auf Umpotierung zur Deutschen Telekomm gestellt.

Aber Vodafone ( Arcor ) kommt nicht zu POTTE !!!!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken