von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:37 Uhr

Seit total ausfall für 4 wochen mieses inet

Seit mein Telefon+intrnet 4 wochen lang ausgefallen ist habe ich erhebliche geschwindigkeits einbußen und dauernde Verbindungsabbrüche.1 Anruf bei Acor wollten sie ein Techniker beauftragen wo ich bis heute keine Nachricht bekommen hab.2 Anruf wollten sie mir statt den Fehler zu suchen auf eine kleineren Bandbreite umstellen weil angeblich mein Netz nicht für DSL 6000 geeignet ist obwohl ich DSL 6000 seit 2 Jahren ohne probleme hab. Nach Antrag auf neue Starterbox auf eigene Kosten sollte das gerät inerhalb 1 Woche zugesendet sein,aber es sind nun schon 3 wochen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken