von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 16:52 Uhr

Seit Zusammenschluss häufige Störungen

Vor der Übernahme durch Vodafone hatte ich 4 Jahre nie Ausfälle oder abweichende Geschwindigkeiten. Zuerst 2 Mbit, dann 6 Mbit und nun (seit Fusion) 16 Mbit. Diese weden auch erreicht. Aber nun häufen sich tagelange Einlogprobleme...sync etc alles da - außer die einlogsache. Die Störungen werden dann im Mitgliederbereich auf der Vodafone/Arcorseite angegeben mit vorraussichtlichem Störungsende ;-)Für die Ausfallzeit gibt es eine Gutschrift, die auf jeden Fall entschädigend ist. Hotline ist meiner Meinung nach tadellos, es sei denn, es gibt eine Störung. Dann hängt man doch etwas länger in der Warteschleife. Meine beiden Umzüge klappten auch einwandfrei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken