Anzeige

von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 19:48 Uhr

Service? SEHR GUT - SETZEN 6 - oder WAS IST SERVICE???

anders kann ich den Service bei ARCOR nicht beschreiben. Die Hotline (wenn erreichbar) ist einfach ein Mangel in sich.

Mails werden WENN ÜBERHAUPT nur mit Standardtexten beantwortet.
Änderungen oder Prämien, die mir durch Kundenaquise zustehen, fallen unter den Tisch.
Wenn ARCOR den "after sales service" so gut im Griff hätte, wie die Anschaltung von Neukunden, dann wäre der Anbieter für mich der Top-Anbieter.

Es drängt sich bei mir und auch bei anderen Kunden immer mehr das Gefühl auf, das bei steigender Quantität der Kunden die Qualität des Service überproportional abwärts geht.

LIEBE GESCHÄFTSFÜHRUNG von ARCOR,
solltet ihr diese Zeilen lesen, dann denkt mal darüber nach, ob es nicht Sinn macht, ein Qualitätssicherungssystem zu implementieren, welches auch den, der eure Gehälter bezahlt, berücksichtigt - DER KUNDE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken