Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service? SEHR GUT - SETZEN 6 - oder WAS IST SERVICE???
Mails werden WENN ÜBERHAUPT nur mit Standardtexten beantwortet.
Änderungen oder Prämien, die mir durch Kundenaquise zustehen, fallen unter den Tisch.
Wenn ARCOR den "after sales service" so gut im Griff hätte, wie die Anschaltung von Neukunden, dann wäre der Anbieter für mich der Top-Anbieter.
Es drängt sich bei mir und auch bei anderen Kunden immer mehr das Gefühl auf, das bei steigender Quantität der Kunden die Qualität des Service überproportional abwärts geht.
LIEBE GESCHÄFTSFÜHRUNG von ARCOR,
solltet ihr diese Zeilen lesen, dann denkt mal darüber nach, ob es nicht Sinn macht, ein Qualitätssicherungssystem zu implementieren, welches auch den, der eure Gehälter bezahlt, berücksichtigt - DER KUNDE