von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:39 Uhr

Speed und Kundenservice sehr schlecht

Ich habe auch andere Berichte gelesen und muss sagen, dass ich früher auch ein zufriedener Kunde war. Das ist jeder bevor man Probleme bekommt... Es hat mich sehr enttäuscht, dass nach (zugegeben kostenloser) Hochstufung auf 6000-er Leitung, ich nur ca. 3000 kbit/s habe. Am meisten regt mich aber auf, dass Arcor-Kundenservice auf E-mail-Anfragen anscheinend überhaupt nicht antwortet. Einmal habe ich die Antwort 1 Monat später bekommen, obwohl da steht, dass E-Mail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden. Die letztet 3 Anfragen sind leider bis heute ohne Antwort geblieben (ca. 5 Wochen). Der Kundenservice ist also miserabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken