von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 18:21 Uhr

störung und modem

arcor nein danke,ich habe nun 3 mal die selbe störung gehabt.ich habe auch bei den brüdern gekündigt nur,die lassen dich nicht so einfach gehen.auch wenn du langjähriger kunde bist.kündigst du da im verein,bist du der letzte da.zurück zur störung.einmal habe ich 1 stunde auf dsl gewartet,obwohl mein amt 300m entfernt ist.fehlerursache modem,die schicken mir ein schnelleres modem und haben es 2mal berechnet,obwohl das garantie ist.einmal haben die das wieder abgezogen,weil arcor das bemerkt hat.und gestern18.02.07 wieder kein dsl.ich ruf bei 080000107077 an meld das als störung und dann nochmal über 0180...am nächsten tag kommt irgend ein monteur.dsl klappt wieder von alleine.monteur schreibt mir eine rechnung über 60oken fehler nicht erkennbar in der begründung.wie komm ich da weg
bitte helft mir
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken