von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:27 Uhr

super - außer dem Backoffice

Bin seit 2 Jahren bei Arcor. DSL-Ausfall nur bei Tarifänderung. Geschwindigkeit immer wie bestellt.
Wenn man die Telefonflatrate bei DSL6000 berücksichtigt war Arcor für mich der billigste Anbieter, den ich gefunden habe!
Aber:
o Die Online-Darstellung des Auftragsstatus von Tarifänderungen etc. stimmt nicht.
o Bei jedem Anruf bei Arcor bekommt man etwas vollkommen anderes erzählt (erfinden die die Stories spontan während des Telephonats oder generiert im Callcenter ein Zufallsgenerator Formelsätze?).
o Probleme gibt es nur bei Tarifänderungen (da hatte ich auch einen Tag Ausfall). Trotzdem muß man da heftig für Hotline blechen.
o Die benötigen etwa 2 Wochen um auf einen Brief zu antworten. Der Internetprovider (!) Arcor antwortet auch nur per Brief - nie per Mail und nur wenn sie Lust haben!
o Wer bei Arcor war darf nicht ein Billig-Lockangebot in Anspruch nehmen - auch wenn der alte Vertrag bis zum Start des neuen Vertrages schon ausgelaufen ist.
Fazit: Bei 2 Monaten Vorlauf zum Bestellen/Tarifändern könnte man zufrieden sein mit Arcor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken