von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 17:48 Uhr

Technik gut, Service weniger

Ich bin seit über zwei Jahren Kunde bei Arcor und grundsätzlich zufrieden. Außer einem Zwischfall (Starterbox defekt und damit nur noch Internet möglich) liefen Telefon und Internet immer gut. Bei der Neulieferung der Starterbox (kostenlos) traten allerdings erheblich Probleme mit dem Service auf. Es hat mehr als zwei Wochen gedauert! An der Hotline konnte man da nur verzweifeln. Erst nach einer eingeschriebenen fristlosen Kündigung erfolgte eine Reaktion. Andere Anbieter sind aber nicht besser, sondern eher schlechter. So bin ich dabei geblieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken