Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technisch eigentlich okay
Einige Monate später haben es die Jungs auch noch geschafft, dass mein Anschluss für drei Tage zum neu eingezogenen Nachbar umgeschaltet wurde. Die Störungsbehebung dauerte sehr lange.
In der Zwischenzeit läuft aber alles stabil, auch wenn ich mir wegen meiner "grenzwertigen" Leitung ein neues Modem (Speedtouch) kaufen musste, welches für Arcor sehr gut geeignet ist, aber dort nicht angeboten wird.
Fazit: Technisch Versierte freuen sich über höhere Bandbreite gegenüber Mitbewerbern, kurze Pingzeiten und relativ günstigen Preis, auch wenn ich die zwangsweise enthaltene Telefonflatrate wirklich nicht brauchen würde.
Normalbenutzer:Hände weg!!
Die kostenpflichtige Hotline ist nämlich schlicht und einfach inkompetent. Einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel.Da ich bei meinen Ausfällen immer vom Handy aus anrufen musste, ging dies echt ins Geld.