von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:59 Uhr

technisch gut

Technisch gesehen ist der Anschluss gut. Immer ausreichende Geschwindigkeit und auch kaum Ausfälle bei der Telefonie (ein Ausfall in 1,5 Jahren).
Der Service ist natürlich unterirdisch. Auf Anfragen per E_Mail wird meist nach Wochen per Brief reagiert, sehr oft noch falsch oder nur halb. Die Telefonhotline ist noch schlimmer. Die Abfrage- und Ansagehölle. Nach 10 Min. kommt dann die Aufforderung es später zu versuchen.
Die Preispolitik ist gegenüber den Bestandskunden vollkommen ungerecht. Ob diese Preispolitik vor dem Bundesgerichtshof Bestand hat, ist sehr zu bezweifeln. Dies ficht ja keiner durch, denn dann ist es einfacher weiter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Doktor Oetker 05.11.2007 um 11:34 Uhr
Unterirdisch? Mittelalterlich und grottenschlecht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken