von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 21:22 Uhr

technisch i.O, Prozesse eine Katastrophe

Der Kunde steht hier im Mittelpunkt - bis er einen Vertrag unterschrieben hat. Wenn man ein Problem hat kann man sich mit Sprachcomputern rumärgern. Irgendwann kam ich mal auf die Idee mit meiner zum Festnetzvertag gehörenden SIM Karte in Zeiten des Smartphones auf einen Smartphonetarif wechseln zu wollen. Ich kann Euch nur warnen, das ist das schlimmste was man versuchen sollte... 2 wirklich seit 10 Jahren bekannte, leicht merkbare Handynummern haben die Herrschaften mir für alle Zeiten versaut... über diese Odyssee könnte ich ein Buch schreiben. Fairerweise muss ich sagen dass das DSl immer vollen Speed hatte, 18000 Down u. 1200 Upstream bei nem 16000er - bei ner Leitungslänge von 300 Metern aber auch kein Kunststück. Bin bald wieder Magenta Kunde- dort klappen auch die Prozesse nicht, aber man bekommt wenigstens mal ne Kulanzgutschrift bei einer Reklamation...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken