von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 20:17 Uhr

Toller Anschluss- wenn man nie den Service braucht

Ich bin jetzt seit einem Jahr Arcor Kunde und eigentlich recht zufrieden mit diesem Anbieter! Bis vor kurzem meine Telefonleitung ausfiel. Ich musste dutzende Male die Servicehotline anrufen und wie dann der Techniker endlich kam wurde mir erstmal erzählt dass da kein Fehler sei und ich mir alles nur einbilde. Meine Verbindung wurde also nach wenigen Sekunden nicht abgebrochen sondern ich bildete mir diesen Abbruch nur ein. Da ich mir dann aber weiterhin Abbrüche einbildete und mir keinen Psychologe leisten kann habe ich weiterhin die von der Hotline genervt, was meinen Mobilfunkanbieter durchaus erfreut haben dürfte. Dann ist das natürlich keine günstige Telefonnummer, sondern man darf seine DURCH ARCOR VERURSACHTE STÖRUNG an einer teuren 0180er Telefonnummer melden! Wunderbar!
Dann kam der zweite Techniker und meinte es läge wohl doch an der Vermittlungsstelle da sich mittlerweile schon andere Kunden mit den selben Symptomen gemeldet haben.
Also abgesehen davon dass ich jetzt eine Monstermäßige Handyrechnung habe bin ich mit Arcor recht zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken