von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 18:54 Uhr

TOP Anbieter!

Bin sehr zufrieden. Letzens: Oh nein. Alle 5 Minuten bricht die Verbindung ab. Ich rufe bei der -KOSTENLOSEN!!- störungshotline an (gut musst 10 Minuten warten, is aber kostenlos). Der Kundenbetreuer war Freundlich und kompetent, leitete sofort an die zutändige Abteilung weiter und bat mich um einen Tag geduld. Am nächsten Tag: Sms von Arcor, an der Leitung sei alles ok. 3 Minuten eine Sms einer Firma, die für Arcor arbeitet. Ich sollte einen Termin ausmachen. Wann? Gleich heute! (Es war Freitag, 14 Uhr!) Techniker kam, sehr freundlich, checkte alles durch, wechselte die telefondose, NTBA (oder wie sich das schimpft.). Ging immernoch nicht. Er sagte, er kann nurnoch den Split wechseln. Gesagt, getan. Zack, es ging! Was hat es gekostet? 1 Glas Wasser.

Arcor, top anbieter. Nur zu empfehlen. Schlechter Support? Märchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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45 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Eberhard 01.07.2008 um 20:20 Uhr
Der Verbraucherschutz arbeitet an einer Gesetzesvorlage und macht dafür eine Umfrage: http://194.245.141.78/UNIQ121490094631003/link443301A.html
Kommentar von wilson (Drozella) 02.07.2008 um 08:16 Uhr
@Eberhard: Es ist nicht DER Verbraucherschutz sondern eine lokale Organisation, die eine Umfrag veranstaltet. Es kann nicht Sinn der Kommentare sein, hier Werbung für die Befragung zu machen
Kommentar von Mr.Sheffield 02.07.2008 um 10:18 Uhr
Kostenlose Hotline bei Arcor?? Das stimmt wohl nicht.
Kommentar von Darf-ich-mal-lachen 05.07.2008 um 13:09 Uhr
For free??????hahahahihihi

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