von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:15 Uhr

übel bis schlecht

Kann man nicht empfehlen , teure Hotlines und unter der Störungsstelle erreicht man keinen , e-mail bearbeitung dauert mind. 4 Tage ! Bald kann ich wechseln !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hene 21.05.2009 um 17:45 Uhr
Störungshotline ist kostenlos. Es gibt kein Anbieter mehr der sowas anbietet. du zahlst überall dafür.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken