Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ja da war arcor sehr kulant und man sieht ja das es überall Probleme geben kann. ich bin bei der T-Com und super zufrieden. ein möglicher wechsel sollte so wie bei dir die regel sein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
... und dann doch Arcor
Und auch der Service von Arcor kann sich, wenigstens in unserem Fall, mit dem der T-Com messen. Im Sommer hatten wir das erste Mal einen Totalausfall der DSL-Verbindung zu beklagen. Zwei Telefonate und einem freundlichen und kompetenten Gespräch mit der kostenfreien Störungsnummer, waren wir wieder glücklich und nach wenigen Stunden wieder am Netz. Die Störung hat einige Stunden gedauert, weil jemand offenbar jemand am Übergabepunkt gefummelt hat und dabei wohl unsere Leitung kappte. Da daher ein Techniker los musste, dauerte es eben. Aber das wäre bei der T-Com nicht anders gewesen. Der nette Arcor-Mensch bot auch noch an, dass Arcor unsere Mobiltelefonrechnungen übernimmt. Wir lehnten danken ab.
Alles in allem sind wir bisher ebenso zufrieden mit Arcor, wie wir es ehedem mit der T-Com waren und sparen auch noch bares Geld!