Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich will Vodafone nicht in Schutz nehmen aber die letzte Meile gehör der Telekom die muß ausbauen, dass machen aber nicht so eifach denn das ist teuer.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
und es geht nur noch abwärts
(erstaunlicherweise?) nachdem vodafone die "Regie" übernommen hat.
Hatten seitdem auch häufig Systemausfälle ( keinen Internetzugang).
Techniker vodafone und t-com haben alle leitungen überprüft ( Suche erst bei anderen, nicht im eigenen Haus )alles i.O., Fazit: Angebot von vodafone: gehen sie doch runter auf 128-Vertrag.
Wenn wir über vodafone kundenservice unsere Anschlussbandbreite überprüfen - aufrufen kommt erstaunlicherweise:
An Ihrem Anschluss ist eine Bandbreite bis zu 16.000 möglich.
Toll, das ruft nach einem Anbieterwechsel.