von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 20:13 Uhr

Unmöglich, Frechheit, Kundenunfreundlich

Ich kann nur vor ARCOR warnen. Die Kundenbetreuung, Kundenverar...... trifft es wohl eher, ist da ganz anders davor. Anschluss zugesagt, Einrichtungstermin eingehalten, aber DSL selbst nach 10 Tagen nicht aufgeschaltet, aber alles in Rechnung gestellt, incl. des Technikers, der nach 5 min verschwunden war. 25 mal bei der Hotline angerufen, 27 Auskünfte bekommen, keiner war richtig, doch einer "Wir haben die Kündigung Ihres DSL Anschlusses angenommen". Zwei Wochen später kam die Rechnung. s.o.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Perry-Rhodan 05.12.2007 um 20:07 Uhr
kündige sofort

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken