von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 09:41 Uhr

unzufrieden

Im Moment bin ich total unzufrieden.
Ich habe ein technisches Problem mit dem Spiltter und dem Kabel zur Telefonsteckdose und warte nun bereits 4 Wochen auf Ersatz. 2 mal habe ich da schon angerufen und jedes mal kam, das Teil wird herausgeschickt.
Desweiteren ziehe ich um und Arcor braucht sage und schreibe 7 Wochen zum umklemmen. Nicht normal.
Ich erwäge einen Anbieterwechsel...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken