von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 20:40 Uhr

unzufrieden mit Geschwindigkeit und Service

Wir sind vor gut 3 Jahren zu Acor gewechselt. Folge 10 Tage kein Telefon und Internet. Gegenseitige Schuldzuweisung Telekom und Arcor. Unser Nachbar im Haus kann mit 6000 Leitung bei Arcor surfen; daraufhin haben wir nach 2 Jahren unseren Vertrag ebenfalls auf 6000 umgestellt. Arcor hat es zwar nicht geschafft die gleiche Bandbreite wie bei unserem Nachbarn hinzubekommen, haben uns aber die Kosten in Rechnung gestellt. Nach ewig langem hin und her Telekom/Arcor wurde der Vertrag zurück auf 2000 gestellt. Die jetzige 2000er Leitung ist aber oft deutlich langsamer mit hohen Schwankungen. Fazit: Viel Ärger, schlechter Service und inkompetente Hotline.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken