von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 22:27 Uhr

Verärgert über Arcor

Wie Arcor neuerdings mit den Bestandskunden umgeht ,ist sehr ärgerlich und wird sich sicher darin bemerkbar machen , dass mit Ablauf der Bindungsfrist , die Kunden wechseln werden.
Arcor scheint vergessen zu haben , dass Sie Ihren Erfolg
( und auch die bisherigen Einnahmen)den Bestandskunden verdanken und nicht den umworbenen Neukunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 138 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken