Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
du wurdest bestimmt - wie alle anderen Kunden - an eine andere Vermittlungstelle weitergeleitet. Dadurch bekommt jeder miserable Werte.
Hotline anrufen und bitten einen portresett durchzuführen, die besten zeiten sind morgens zwischen 6-8 oder abends ab 22:00, wenn das mit den portresett nicht hilft 3 speedchecks machen
oh ja seitem Arcor Vodafone ist ist es einfach nur noch miserabel...
??? seit wann wird ne leitung umgeschaltet nur weil ne andere firme den laden übernommen hat? technik is die gleiche und leitung is dann auch die gleiche, also kein grund das leitung schlechter wird
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verkauf an Vodafone
Seit es Vodafone übernommen hat bin ich auf keinen fall mehr zufrieden ich habe all inklusive Paket 6000 und im Speedtest zeigt es nur noch 510 Download an und das kann nicht sein bis sich eine Seite aufklappt kann ich mir noch in ruhe einen Kaffee kochen
Ich würde jeden der das liest raten auf keinen Fall zu ARCOR bzw. Vodafone zu wechseln ich ärgere mich jeden Tag darüber.
Im Vodafone Laden war ich auch schon und da wollen sie nur abzocken also aufpassen was man macht