Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
verstehe ich ok telekom ist der teuerste von allen aber aber wieder ein fall von bestandskunde kunde 2 oder gar 3 klasse bei arcor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vom Besten zum Schlechtesten!
...und Heute:
Über die Hotline einen Mitarbeiter von Arcor zu kontaktieren ohne hohe Kosten und extrem viel Zeit ist absolut nicht möglich
Beispiel:
Ende November 2007 versuchte ich an mehreren verschiedenen Tagen 12 x einen "Servicemitarbeiter" zu sprechen - nach minutenlangen Computerabfragen schließlich ganz am Ende die Computerstimme, die einen auf eine sehr teure 0900...er Telefonnummer verweist. Eine vernünftige / persönliche Kontaktaufnahme mit Arcor war bis heute nicht möglich.
Und als treuer Bestandskunde mit einem 2 Jahresvertrag ist es nicht - selbst gegen Zahlung einer Wechselgebühr - in einen gleichwertigen aber ca. 25% preiswerteren Vertrag zu Wechseln.
Deshalb habe ich jetzt meinen Vertrag mit Arcor gekündigt (leider noch bis 01.04.2008) und bin fleißig am "Hotlinetesten" der Servicenummern bei der Konkurrenz. Bis ist mein "Servicespitzenreiter" - ich war Anfangs auch darüber selbst überrascht! - die Hotline der Telekom! Da ich ja noch einige Zeit habe werde ich noch einige Proviter Testen und den mit dem besten Service nehmen.
Aber mit Sicherheit EINEN nie mehr -egal welches Angebot die mir auch machen-: A R C O R !