von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 00:57 Uhr

Von Top bis Flopp

Habe einen 6000er Anschluß, bisher immer zufrieden. Leider seit 10 Tagen nur noch eine Verbindung von 2900 bis 3500 im Schnitt. Nach Anruf der Störungshotline Gespräch mit dem Techniker gehabt und erneuten Messungen(8000), leider nur für wenige Stunden.
10 Tage mit halber Leistung ist zu wenig. Werde Arcor mit härteren Bandagen behandeln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken